Bibel! Библия! Bible!

From the outside, you seem righteous before the people, but inside you are full of hypocrisy and disregard for the law.
so that they can see it with visible eyes, and yet not recognize, and hear with hearing ears, and yet not understand that they cannot one day convert and forgive their sins.
You are like whitewashed graves: beautiful on the outside, but full of bones of death and all sorts of garbage from the inside.

Von außen wirkst du vor dem Volk rechtschaffen, aber innerlich bist du voller Heuchelei und Missachtung des Gesetzes.
damit sie es mit sichtbaren Augen sehen können, und doch nicht erkennen und mit hörenden Ohren hören können, und doch nicht verstehen, dass sie eines Tages nicht konvertieren und ihre Sünden vergeben können.
Du bist wie weiß getünchte Gräber: schön von außen, aber voller Knochen des Todes und allerlei Müll von innen.

Со стороны вы кажетесь праведными перед народом, но внутри вы полны лицемерия и пренебрежения законом.
чтобы они могли видеть это видимыми глазами, и все же не признавать, и слышать слышащими ушами, и все же не понимать, что они не могут однажды обратиться и простить свои грехи.
Вы похожи на побеленные могилы: красивые снаружи, но полные костей смерти и всякого мусора изнутри.

Eat grapes and drink grape juice or die!
Eat grapes and drink grape juice or die!

Ешьте виноград и пейте виноградный сок или умруйте!
Ешьте виноград и пейте виноградный сок или умруйте!

Essen Sie Trauben und trinken Sie Traubensaft oder sterben Sie!
Essen Sie Trauben und trinken Sie Traubensaft oder sterben Sie!

“And Jesus said unto them, Verily, verily, I say unto you, If ye do not eat the flesh of the Son of Man, and drink His blood, ye shall have no life in you.
He who eats my flesh and drinks my blood has eternal life, and I will raise him up on the last day.”
(John 6:53-54)

“Иисус же сказал им: истинно, истинно говорю вам: если не будете есть Плоти Сына Человеческого и пить Крови Его, то не будете иметь в себе жизни.
Ядущий Мою Плоть и пиющий Мою Кровь имеет жизнь вечную, и Я воскрешу его в последний день”
(Ин. 6:53-54)

“Und Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht das Fleisch des Menschensohnes isst und sein Blut trinkt, werdet ihr kein Leben in euch haben.
Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, hat ewiges Leben, und ich werde ihn am letzten Tag auferwecken.”
(Johannes 6,53-54)

But do not rejoice in the fact that the spirits are subject to you. But rejoice that your names are written in heaven.

Doch darin freuet euch nicht, daß euch die Geister untertan sind. Freuet euch aber, daß eure Namen im Himmel geschrieben sind.

Но не радуйтесь тому, что духи подвимны вам. Но радуйтесь, что ваши имена написаны на небесах.

Heute ging es mir sehr schlecht da sich in meinem Mund sehr schwer Speichel gebildet hat und ich musste mich mehrmals übergeben und ich habe verstanden wie wichtig Wasser ist und warum empfohlen wird 1-3 Liter Wasser am Tag zu trinken. Ich werde jetzt eine Zeit lang ganz normal essen aber keine Tierischen Produkte und dann fahr ich fort wenn es möglich ist mit dem Traubensaft aber gerade allein vom Gedanken wird mir übel.

Today I felt very bad because saliva was very difficult to form in my mouth and I had to vomit several times and I understood how important water is and why it is recommended to drink 1-3 liters of water a day. I will now eat normally for a while but no animal products and then I continue if it is possible with the grape juice but just from the thought I get sick.

Сегодня я чувствовала себя очень плохо, потому что слюна очень трудно образовывалась во рту и мне приходилось несколько раз рвать, и я понимала, насколько важна вода и почему рекомендуется выпивать 1-3 литра воды в день. Теперь я буду есть нормально некоторое время, но без продуктов животного происхождения, а затем я продолжаю, если это возможно, с виноградным соком, но просто от мысли, что я заболею.

Das schöne ist das ich in diesen 6 Wochen 17kg abgenommen habe :slight_smile:
Приятно то, что я похудел на 17 кг за эти 6 недель :slight_smile:
The nice thing is that I have lost 17kg in these 6 weeks :slight_smile: